Hier bist du:   Jahreskalender >>  Kasper und der Löwenkönig | Kindertheater im Livestream

Kasper und der Löwenkönig | Kindertheater im Livestream

Bitte beachten Sie: Die für den 20. Februar vorgesehen Aufführung wird am 13. März im Livestream übertragen.

Der Link zum Livestream: https://youtu.be/St_WspzEtaQ (13.03.2021, 16.00 Uhr)

Eintritt frei – der Hut geht rum
Dr. Johannes Minuth von der Freiburger Puppenbühne freut sich über den Kauf einer virtuellen Eintrittskarte. Dafür darf gerne ein Betrag in frei wählbarer Höhe an die Freiburger Puppenbühne überwiesen werden:
Dr. Johannes Minuth
IBAN: DE20680642220003040801
BIC: GENODE61GUN
oder Paypal: info@freiburger-puppenbuehne.de, Verwendungszweck „Puppentheateraufführung Haus der Jugend 13.03.2021“

Es war einmal vor langer Zeit, da lebte ein König, der war immer freundlich und gut. Doch weil er so gutmütig war, merkte er nicht, dass es auch böse Mächte in seinem Reiche gab.

So geschah es eines Tages, dass sich der listige Zaubermeister Magura unserem König Leopold näherte, ihm die Krone raubte und den guten König in einen Löwen verwandelte, um selber die Macht über die Menschen zu übernehmen.

Da wurde aus dem von allen geliebten König ein armer Löwenkönig, der einsam durch die Wälder schlich und sehr, sehr traurig war. – Bis eines Tages Kasper und seine Freunde von dem schrecklichen Schicksal des Königs erfahren und sich auf den gefahrvollen Weg begeben, um den König zu erretten.

Schlagworte: Pfiff, Kindertheater

Service-Box


Kontakt

Jugendbildungswerk Freiburg

0761 / 79 19 79 -0