Hier bist du:   Angebote >>  NEU | Eine verrückte Abenteuerreise

NEU | Eine verrückte Abenteuerreise

Angebotsnummer: 20-060

Theaterworkshop zu dem Buch Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika von Oliver Scherz
Was tut man, wenn spätabends ein Elefant ans Fenster klopft? Wenn dieser aus dem Zoo ausgebrochen ist, um seine Großfamilie in Afrika zu besuchen? Mit den Mitteln des Improvisationstheaters begleiten wir Abuu auf seiner Reise und erzählen seine abenteuerliche Geschichte vom Kinderzimmer bis in seine Heimat Afrika, die er noch nie gesehen hat. Oder eine ganz andere Geschichte - nämlich eine selbst erspielte! Wir spielen, spielen, spielen und erfahren, was für das gemeinsame Spielen auf der Bühne wichtig ist - garantiert ohne Textlernen! Alles, was wir brauchen, bauen wir selbst. Wenn ihr wollt, sind am letzten Tag eure Familien zu einer Aufführung eingeladen.

Schlagworte: Theater, Texte lernen, Improvisation
Status:buchbarbuchbar

Service-Box


Kontakt

Jugendbildungswerk Freiburg

0761 / 79 19 79 -0